Friedrich-Ebert-Schule Kamen

2c

2c - Frau Beier

Projektwoche

Die Projektwoche war chillig. Ich fand den Müll ekelig. Wir haben einen Film geschaut. Ich fand es cool, wie das Auto gepresst wurde. Ich fand es cool, wie die Mülltonnen geleert wurden. Ich fand lustig, wie der Airbag rausgekommen ist. Luis

Die Projektwoche war toll. Ich fand es schön, dass die Eltern gekommen sind. Ich fand es cool, dass wir nach draußen Müll sammeln waren. Ich fand den Film spannend. Das Basteln fand ich laut und lustig. Kiyan

Die Projektwoche war supercool!!! Als wir Müll gesammelt haben, war es sehr lustig. Wir haben auch Dinge gebastelt. Ali-Talha

Die Projektwoche war lang und schön. Als wir in den Laden gegangen sind war es aufregend. Es war spaßig, als wir Müll sammeln waren. Wir haben toll gebastelt. Es war auch sehr laut. Die Eulen, die wir gebastelt haben waren süß. Isabella