Das FES-Handball-Team ist Vizemeister 2023

Die Stimmung war super: Am Montag, 6.11.2023, trafen sich die Handball-Teams der Kamener Grundschulen zu einem Spielefest. Die besten Handballer/innen der umliegenden Schulen zeigten ihr Können. Es kam zu vielen spannenden Spielen. Das Team der Südschule gewann gegen alle anderen Teams und belegte verdient den 1. Platz.

Unser Team der FES überzeugte mit einer tollen Mannschaftsleistung: Nach dem 4:6 gegen die Südschule waren wir nicht mehr zu stoppen. Es folgten klare Siege gegen die Diesterwegschule (3:0) und die Jahnschule (6:1).

Gegen die starke Mannschaft der Eichendorffschule reichte dann ein 0:0 im letzten Spiel des Turniers, um Vizemeister zu werden.

Den 3. Platz belegte das Team der Eichendorffschule, 4. wurde die Diesterwegschule und auf dem 5. Platz landete die Jahnschule.

Herzlichen Glückwunsch unserem Team der FES:

Mia, Hira, Constantin und Milan aus der 4a, Beyza, Elisa, Zilan, Olivia, Nisa, Moritz und Jaron aus der 4b und Berkay aus der 4c.

Vielen Dank der Turnierleitung vom TuS Westfalia Kamen und ganz besonders dem Schiedsrichter Kalli Kümper, mit dessen Hilfe sehr faire und beeindruckende Spiele zu beobachten waren.

Das tolle Publikum, das alle Teams lautstark anfeuerte, motivierte die Kids und unterstütze sie, ihre besten Leistungen zu zeigen.

Die Stadt Kamen spendierte einen Wanderpokal und Urkunden für alle Spieler/innen. Vielen Dank!