Zum Hauptinhalt springen

Trixitt-Sport-Event

Die ganze Schule war bei Trixitt. Als Erstes haben wir Hockey gegen die 3c gespielt und wir haben 8:0 gewonnen. Ich war im Tor. Ich musste nichts machen. Danach haben wir Bälle geworfen. Ich habe mich gewundert, dass ich immer genau in den Eimer getroffen habe. Danach haben wir Zeitlauf gemacht. Erst hat die 3c geführt, wir hatten 31 und die 3c 32 Punkte. Ich hatte dann für unsere Klasse einen Punkt geholt und dann haben wir geführt. Dann haben wir Völkerball gespielt. Fynn


Vor der Pause waren wir beim Hindernisparcours. Im Parcours waren links und rechts Startlöcher, wo es hinein ging. Danach waren da zwei Walzen, wo man durch musste. Als Nächstes war da die Rampe, wo man hoch musste. Da ganz oben saß die Person, die uns das Hindernis erklärt hatte. Sie hat die Hände zu uns gehalten und wenn wir abgeklatscht haben, gab es zwei Punkte. Charlotte

Mir hat am Donnerstag bei Trixitt am meisten Hockey gefallen. Es hat nicht nur Spaß gemacht zu spielen, sondern auch anzufeuern. Ich habe zwei Tore geschossen und einmal wurde mir ein Schläger voll an den Finger gehauen. Als die anderen gespielt haben, bin ich gesprungen und habe angefeuert. Unsere Schule hat 2801 Punkte gesammelt. Wir waren auf Platz 1 und haben uns sehr gefreut. Hedda


Bei Trixitt hat mir Völkerball am besten gefallen. Wir haben sehr viele Bälle geschmissen. Es war anstrengend, aber cool! Ich hatte Spaß. Einmal wurde ich am Auge getroffen, aber zum Glück ist nichts passiert. Liebe Grüße Finja


Mein Erlebnis bei Trixitt: Beim Völkerball hat das voll Spaß gemacht. Ein paar Jungs haben schon die Bälle vorbereitet, dann gings los. Wir mussten die Bälle auf die andere Seite werfen. Das war lustig. Dann mussten wir zu anderen Stationen, die waren auch toll. Esila

Mir hat bei Trixitt Basketball gefallen. In der Pause haben ich und mein Freund Fußball gespielt. Nihad


Hi, ich bin mit meiner Klasse zum Sportfest gefahren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es waren so 6-7 Stationen. Ich finde es beim Parcour schön und es gibt Känguruspringen mit Bällen, die man in eine Tonne werfen musste. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Es hat 5 Stunden gedauert und wir haben mit der 3a und der 4a gespielt. Enisa


Das Sportfest war toll und wir hatten Spaß. Mir hat am besten Hockey gefallen und das Labyrinth. Auch die Pausen haben mir gefallen, ich bin ganz schön gerannt. Emilia

Das Sportfest fand 2019 bei bestem Wetter im Jahnstadion statt. Alle Kinder waren fit und gut gelaunt. Jede Klasse musste verschiedene Stationen durchlaufen. Z. B. Flatterballweitwurf, Bananenslalom, Weitsprung oder Hochsprung. Bei der Siegerehrung wurde dann allen Klassen eine Urkunde überreicht.