Endlich wieder ein Tischtennisturnier

Schulturnier der 3. und 4. Klassen im September 2022

Kurz vor den Herbstferien, Ende September 2022, nahmen die besten Tischtennisspieler/innen aus den Klassen 3a, 3b und 3c, sowie 4a, 4b und 4c an unserem Schulturnier teil.

Nach interessanten und spannenden Spielen standen die Jahrgangsstufenmeister der FES fest:

Die Kids der 3b gewannen beide Spiele gegen die Teams der 3a und 3c. Somit qualifizierten sich Beyza, Bekir, Jaron, Paul und Samuel als Gewinnerteam des 3. Jahrgangs für die nächste Runde des Tischtennis-Rundlaufturniers „Milchcup 2022“.

Das Team der 3a belegte mit Jannis, Mats, Constantin, Seymen und Aniq den 2. Platz.

Das Team der 3c wurde mit Arad, Bakhtiyar, Berkay, Leon und Nihad 3.

Im 4. Jahrgang fiel die Entscheidung super knapp aus. Alle 3 Teams waren ähnlich stark. Jahrgangsstufenmeister durften sich nach 2 Siegen gegen die 4b und 4c die Kids aus der 4a nennen. Für die 4a spielten Helena, Cihat, Jan, Kenan und Lino.

Auf dem 2. Platz landete das Team der 4c mit Fatma, Ben, Enrico, Linus und Mats.

Die besten Tischtennisspieler der 4b heißen Ceylen, Elif, Adian, Fedi und Marcello. Sie wurden beim Schulturnier 3.

Für die Teams der Klassen 3b und 4a geht es am 17.11.2022 zum Bezirksturnier vom Tischtennis Milchcup 2022 nach Dortmund.

Herzlichen Glückwunsch!

Tischtennis 2019

Jedes Jahr veranstalten wir ein schulinternes Turnier. Die Gewinner-Teams (Team 3b und Team 4b) haben in Dortmund beim Bezirksturnier 2019 prima mitgespielt und eine tolle Teamleistung gezeigt. Herzlichen Glückwunsch!