Einweihung unserer neuen "Grünen Oase"

Am 14. November konnten wir unseren neuen "Klassenraum", die "Grüne Oase", einweihen.

Bereits vor knapp zwei Jahren wurde der Anbau für die Betreuung an der FES in Betrieb genommen und beherbergt seitdem täglich ca. 155 Kinder. Nun ist mit der “Grünen Oase“ auch das Außengelände fertig gestellt. Mit viel Liebe zum Detail haben die Stadt Kamen, der Förderverein der FES und die Baumschule Edel einen Raum für Ruhe, natürliches Entdecken und gemeinsames Lernen, Leben und Feiern geschaffen. Zwischen verschiedensten Pflanzen finden sich ein Sitzkreis aus Baumstämmen und fünf bunte Sitzgruppen, die für die verschiedensten Gelegenheiten genutzt werden können.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten und freuen uns auf viele natürliche Erlebnisse an der frischen Luft.