FES - Sportlich erfolgreich unterwegs

Fußball und Leichtathletik

Am 8.5.2024 spielten unsere Fußball-Teams mit 14 weiteren Schulmannschaften aus den umliegenden Städten um den Kreismeistertitel der Grundschulen im Kreis Unna.

Nach tollen Spielen landeten unsere Mädchen auf dem 6. Platz und unsere Jungen gehörten zu den Top 3!

Herzlichen Glückwunsch:

Laurena, Anastasia, Alexandra, Diana, Alyssa, Nele, Olivia, Emily, Beyza, Mia, Lian und Hira aus dem 4. Jahrgang und Mariam und Layan aus der 3a.

Adnan, Aniq, Adrian, Milan, Jaron, Paul, Bekir, Ahmet, Jannis, Mats, Arad, Nihad und Samuel aus dem 4. Jahrgang und Jonah aus der3b.

Das Leichtathleitk-Team wurde Vizemeister!

Die Stimmung war toll: Am Mittwoch, 15.5.2024, trafen sich die Leichtathletik-Teams der Kamener Grundschulen zu den Stadtmeisterschaften. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die besten Kids der umliegenden Schulen ihr Können beim „Laufen, Springen und Werfen“. Insgesamt gab es 7 Mannschafts-Wettkämpfe.

Wir waren beim Medizinballstoßen die besten und auch richtig gut beim Slalomhindernislauf, Werfen und beim Hochsprung.

Am Ende sind wir Vize-Stadtmeister geworden und mussten uns nur der Jahnschule geschlagen geben, die verdient den 1. Platz belegte.

Unser Team freute sich über Urkunden und einen Pokal:

Laurena, Anastasia, Alexandra, Olivia, Nisa, Elisa, Beyza, Konstantin, Aniq, Paul, Jaron, Adrian, Milan und Adnan.

Herzlichen Glückwunsch!!!