Zum Hauptinhalt springen

Kreismeisterschaften "Heidelberger Ballschule"

Am 28.2.2024 war wieder viel los in unserer großen Sporthalle: 6 Schulen aus dem gesamten Kreis waren mit ihren sportlichsten Kids dabei. Es ging um 4 Geschicklichkeitsstationen: Zielwerfen, Ball-Ticker, Ball-Transport-Staffel und Slalomparcours.

Unser Team überzeugte besonders beim Slalomparcours und auch beim Zielwerfen. Und weil wir auch beim Balltransport schnell waren und viele Punkte beim Ball-Ticker sammeln konnten, gab es am Ende einen tollen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch:

Laurena, Alexandra, Anastasia, Constantin, Jannis, Aniq, Adrian und Milan aus der 4a und

Beyza, Emily, Jaron, Paul, Elisa und Nisa aus der 4b.

Vielen Dank der Turnierleitung und den Sporthelfern und -helferinnen, allen Zuschauern und unserem Förderverein der FES.