Siegerehrung beim Känguru-Wettbewerb
Viel Applaus bei der Siegerehrung des „Känguru der Mathematik“-Wettbewerbs! Viele Dritt- und ViertklässlerInnen unserer Schule stellten sich den kniffligen Logik- und Rechenrätseln und zeigten vollen Einsatz.
Das absolut beste Ergebnis unserer Schule erreichte in diesem Jahr Jonathan aus der 4c! Mit einer herausragenden Punktzahl und dem weitesten „Kängurusprung“ (den meisten fehlerfrei gelösten Aufgaben hintereinander) sicherte er sich den verdienten ersten Platz.
Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich zu diesen großartigen mathematischen Erfolgen. Wir sind stolz auf euch!

