Sportfest 2024

Am vergangenen Mittwoch (26.06.24) fand - bei strahlendem Sonnenschein - im Jahnstadion unser FES-Sportfest statt.  Die Klassenteams traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an und zeigten dabei tolle sportliche Leistungen.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß an den Wettkämpfen und waren mit viel Eifer und Engagement dabei. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.

Besonders spannend war die abschließende Staffel, bei der alle Starter und Starterinnen nochmal alles gaben. Die Zuschauer fieberten mit und feuerten ihre Teams lautstark an.

Zur Erfrischung gab es zwischendurch leckeres Wassereis, das vom Förderverein gesponsert wurde. Die Kinder genossen die kleine Abkühlung und stärkten sich für die weiteren Wettkämpfe.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben.