Tischtennis an der FES

Unsere Klassenteams 3c mit Efe, Rami, Abudi, Latif und Gabriel und die 4b mit Beyza, Paul, Jaron, Samuel und Giray waren wieder erfolgreich.

Beim Bezirksturnier vom Tischtennis Milchcup 2024 am 20.2.2024 kam es zu tollen Spielen in unserer großen Sporthalle.

Im 3. Jahrgang überzeugte die 3c mit einem deutlichen Sieg im ersten Spiel gegen die Dudenrothschule. Auch das zweite Spiel gegen die Wiehagenschule aus Werne gewannen Efe, Rami, Abudi, Latif und Gabriel deutlich mit 4:1. Lediglich die Katharinenschule aus Unna war zu stark. In der Rückrunde lief es fast identisch: Nach deutlichen Siegen gegen die Dudenrothschule (5:0) und Wiehagenschule (5:0) musste sich die 3c erneut nur gegen das Team der Katharinenschule geschlagen geben. Mit vier Siegen erreichte die 3c insgesamt den 2. Platz.

Im 4. Jahrgang lief es ähnlich. Gegen die Wiehagenschule gewannen Beyza, Jaron, Paul, Samuel und Giray deutlich mit 5:0. Und auch gegen die Schillerschule gab es einen Sieg (3:2). In der Rückrunde gab es zwei weitere Siege (4:1 und 3:2).

Auch die 4b landete auf dem Treppchen. Da sie sich nur gegen die Katharinenschule aus Unna geschlagen geben musste, erreichten unsere 4b Kids einen tollen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch 3c und 4b!

Und vielen Dank an unseren Förderverein, der uns mit leckeren Waffeln und Muffins super versorgt hat.