Tischtennis-Rundlauf-Turnier

Beim schulinternen Tischtennis-Turnier der FES, im Rahmen des größten Tischtennis-Rundlauf-Wettbewerbs Deutschlands (Milchcup), nahmen insgesamt 6 Klassenteams der FES teil.

Die Teams der 3. und 4. Jahrgänge spielten am Dienstag und Mittwoch (24.10.23 und 25.10.23) die Jahrgangsstufensieger aus.

Der Rundlauf der Klassenteams wurde im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen.

Bei den Drittklässlern setzte sich das Team der 3c, vor den Teams der 3a und der 3b, durch.

Jahrgangsstufensieger wurden: Rami, Efe, Abdalraman, Latif und Gabriel aus der 3c.

Den 2. Platz belegte die 3a mit Morteza, Layan, Mariam, Yaroslav und Salim.

Auf dem 3. Platz landete die 3b mit Jonah, Nikolas, Mila, Ali und Luca (verletzt fehlte Devin).

Wie auch im Vorjahr qualifizierte sich das Team der 4b für die nächste Runde des Milchcups auf Bezirksebene.

Die 4b gewann alle Spiele und belegte somit den 1. Platz.

Für die 4b spielten: Beyza, Paul, Jaron, Samuel und Giray.

Den 2. Platz belegte die Klasse 4a mit Milan, Jannis, Seymen, Aniq und Adrian (verletzt fehlte Constantin).

Dritte wurden aus der 4c: Josy, Darleen, Berkay, Arad und Leon.