Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Am 14. November konnten wir unseren neuen "Klassenraum", die "Grüne Oase", einweihen.
Bereits vor knapp zwei Jahren wurde der Anbau für die Betreuung…

Die Puppenbühne der Polizei Unna war am 22.11. bei uns zu Gast und hat ein spannendes Puppentheater für die Erstklässler aufgeführt. Mit Wuschel, dem…

Die Siegerteams unseres Tischtennis-Schulturniers (Team 3b und 4a) waren auch beim Bezirksturnier in Dortmund erfolgreich!
Am Donnerstag, 17.11.2022,…

"Morgen, Findus, wird's was geben" heißt das diesjährige Weihnachtstheaterstück im Theater Hagen, das die Klassen der FES am 5.12.22 gemeinsam…

Am Donnerstag, den 20.10.2022, konnten wir gemeinsam mit dem "Trixitt-Sport-Event"-Team ein großes Sport- und Spielfest in Kamen-Heeren durchführen.

Über 150 Enten der FES gingen in diesem Jahr beim Entenrennen an Start. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Ich möchte Sie über die Corona-Maßnahmen für das neue Schuljahr in NRW informieren. Viele Menschen haben…

„Bau dir deinen Flecki-Flitzer" war das Motto in einigen dritten und vierten Klassen. Es wurde gesägt, geschliffen, gelötet und die Kinder lernten die…

Zur Förderung der handwerklichen Kompetenzen erhielten unsere Dritt- und Viertklässler die Gelegenheit, eigene Holzkreationen mit Hilfe der Laubsäge…