Handball-Stadtmeisterschaften

Am Montag, 11.3.2019, trafen sich die besten Handballer der Kamener Grundschulen mit ihren Schulteams und es kam, unter der Leitung von Herrn Kümper, zu tollen Spielen im Spiel-System „Jeder gegen Jeden“. Unsere Handballer der Friedrich-Ebert-Schule begannen sehr überzeugend und gewannen gegen die Astrid-Lindgren-Schule das erste Spiel mit 12:10. Merle, Maja, Ichrak, Nico, Luis, Michal, Tom, Aya, Sehrazat, Marlene, Kuba und Nicole zeigten eine tolle Teamleistung und konnten sich zu Recht, nach den verlorenen Spielen gegen die beiden besten Teams, über den dritten Platz freuen. Am Ende blieb die Diesterwegschule ungeschlagen und belegte Platz 1, vor der Südschule und unserem Team der Friedrich-Ebert-Schule. Unsere Bürgermeisterin Frau Kappen überreichte den Kindern der Diesterwegschule einen Wanderpokal und alle freuten sich über die Urkunden, die Herr Kümper vom TuS Westfalia Kamen bei der Siegerehrung verteilte.