Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Michael Sacher und Tom Quast begeisterten die Dritt- und Vierklässler mit ihrer rockigen Lesung!

Viel Spaß haben unsere Klassen zur Zeit im Jugendzentrum Kamen. Einen Schultag verbringen die Kinder dort mit sportlichen und kreativen Aktionen. 3D-…

Endlich ist wieder Pflanzzeit! Die Garten-AG brannte darauf, endlich zu säen und zu pflanzen. Am 31.03.2022 war es endlich soweit! Gemeinsam mit…

In den letzten beiden Wochen war das Team der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück zu Gast bei unseren Dritt- und Viertklässlern.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir bedanken uns von Herzen für die lieb verpackten Geschenke, mit denen wir in diesem Jahr gemeinsam mit Pro Mensch…

Am 29. und 30. September fanden wieder unsere Basektballtage mit den dritten und vierten Schuljahren statt.

Nachdem die Erstklässler der Notbetreuung im April die ersten Pflanzen und Samen eingepflanzt haben, waren nun die Kinder der Klasse 3c als fleißige…