Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Nach einem spannenden Turnier bei den Stadtmeisterschaften der Kamener Grundschulen standen beide Mannschaften der Friedrich-Ebert-Schule ganz oben…

Am Freitag war es endlich so weit. Das große Abschlusstrommeln mit Christoph Studer fand statt. Alle Kinder und LehrerInnen waren vorher ziemlich…

Unsere Projektwoche "Jambo Afrika" ist in vollem Gange. In allen Klassen wird getrommelt, es werden eigene Trommeln gebastelt und die verschiedensten…

Am Samstag, 11.3., startete die Aktion "Sauberes Kamen" am Jugendzentrum. Viele fleißige FES-Helfer zogen von dort aus los, um Müll zu sammeln. Rund…

Gemeinsam mit dem Team vom Präventionszentrum Ruhrgebiet verbringt aktuell jede Klasse einen Team-Tag in der Turnhalle. Dort geht es neben dem…

Unsere Schulmannschaft, die heute beim Westfalen Youngstars-Turnwettkampf an den Start ging, konnte sich auf einen tollen 4. Platz turnen. Herzlichen…

Gemeinsam im Chor wurden heute die Weihnachtsferien in der FES eingeläutet. Die Vorfreude auf Weihnachten konnte mit den Lieblingsliedern der Kinder…

Dank des Programms "Aufholen nach Corona" konnten unsere Klassen wieder einen ganzen Vormittag im Jugendzentrum verbringen.
Es gab jeweils 3…

Eine schöne Überraschung gab es für unsere Erstklässler am Nikolaustag, denn der Nikolaus war zu Besuch. Die Kinder begrüßten ihn mit einem fröhlichen…